BRUTAL OFFER – ARTURIA bietet den MiniBrute zum Kampfpreis an.

Im Zeitraum vom 04. Mai bis zum 30. Juni diesen Jahres bietet ARTURIA seinen bekannten MiniBrute Analogsynthesizer zum deutlich reduzierten Preis von 399,- Euro an und liegt damit gar nicht mehr so weit entfernt von den aktuellen Gebrauchtmarktpreisen, etwa im einschlägigen Online-Auktionsportal (weist dafür aber noch volle Garantie/Gewährleistung auf!).

Der MiniBrute ist inzwischen ein paar Jahre alt geworden und war auch ARTURIAS erster analoger Hardwaresynthesizer aus eigener Produktion. Seinen etwas schlankeren kleinen Bruder, den MicroBrute (SE) haben wir hier ja bereits ausführlich getestet, der MiniBrute legt austattungstechnisch noch mal eine Schippe drauf, etwa mit „richtigen“ Tasten, jeweils zwei Hüllkurven und LFOs etc.

ARTURIA MiniBrute
ARTURIA MiniBrute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*