EastWest Composer Cloud, die komplette Instrumenten Collection im preiswerten Abo

Die in Hollywood beheimatete Firma East West bietet seit geraumer Zeit ausgesucht gute Instrumente und Effekte für die Musikproduktion am Computer an, sei es der wirklich fantastische Symphonic Choir oder die an Beatles Zeiten angelehnte Sound Library Fab Four und natürlich die sehr vielen Librarys für die Orchesterinstrumentierung. Dies alles samt allen in Zukunft erscheinenden East West Librarys gibt es jetzt im Abo für gerademal 26,99 Euro monatlich!

Insgesamt hat das somit nutzbare Arsenal an virtuellen Instrumenten und Effekten einen Wert von 11.000 US Dollar, laut Herstellerangaben. Wer zum Beispiel Filmmusik oder Game Musik erstellt der wird in diesem Arsenal von mehr als 9.000 Instrumenten sicherlich alles finden, was er wünscht. Die Qualität der East West Produkte ist gut, davon konnte ich mich selbst schon einmal überzeugen, als ich einen Test der Symphonic Choirs erstellt habe.

EastWest-ComposerCloud-1

Das East West Sortiment wird laufend erweitert, nun kündigt der Hersteller die Hollywood Solo Instruments an, dabei handelt es sich um ein Cello, eine Harfe und eine Violine.

Hollywood Solo Instruments

Ich denke das Angebot ist ein Hammer, wer 11.000 US Dollar durch 29,99 US Dollar (das ist der monatliche Preis in Dollar für das ABO) der wird auf genau 366,78 Monate kommen, was mehr als 30 Jahren Nutzung entspricht.

EastWest-ComposerCloud-2

Wer testen will wie es funktioniert der kann bei East West eine kostenfreie eingeschränkte TRIAL Lizenz für einen Monat buchen, diese lässt sich dann in die kommerzielle Variante wandeln.

EastWest-ComposerCloud-3

Hier ist der Link: www.soundsonline-europe.com/composercloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*