Musikmesse 2015 news: Neues Kundenprogramm für Fachhändler

Mit einem exklusiven Kundenprogramm bietet die Musikmesse in diesem Jahr zahlreiche Vorteile für Einkaufsentscheider der Musikinstrumenten-Branche. Bereits über 800 Fachhändler haben sich für das Programm angemeldet. Damit ist die Neuerung auf der Musikmesse (15. bis 18. April 2015) schon jetzt ein Erfolg:

„Der große Zuspruch für Musikmesse Insider unterstreicht die Attraktivität der Musikmesse als Treffpunkt für den qualifizierten Musikinstrumentenhandel“, sagt Cordelia von Gymnich, Vice President Consumer Goods & Entertainment der Messe Frankfurt Exhibition GmbH. „Durch die Einführung des Kundenprogramms erleichtern wir einer wichtigen Zielgruppe den Messebesuch und bringen Händler, Hersteller und Distributoren so effektiv wie nie zusammen.“

Musikmesse Insider richtet sich an den professionellen Handel aus allen Bereichen der Musikinstrumentenbranche in Europa mit bis zu zehn Mitarbeitern. Teilnehmer erhalten freien Eintritt und uneingeschränkten Zugang zur neuen B2B-Area – zudem sind sie als VIPs ins Business Center der GEWA Music GmbH eingeladen. Zu den weiteren Vorteilen zählen ein exklusiver Garderobenservice, die Insider-Tasche mit nützlichen Extras für einen erfolgreichen Messebesuch und vieles mehr.

Musikmesse Insider ist eines der neuen Angebote, die die Business-Qualität der Musikmesse in diesem Jahr noch weiter steigern. Eine weitere Neuerung ist die B2B-Area in Halle 4.1, die exklusiv für Fachbesucher zugänglich ist und die Möglichkeit zur Bündelung von Vertriebs-, Marketing- und Lieferantengespräche an einem Ort und in ruhiger Atmosphäre schafft.

Bis zum 31. März 2015 ist eine Anmeldung für Musikmesse Insider möglich. Weitere Infos und Registrierung unter: www.musikmesse.com/insider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*