Novation Deal: Launchpad vorzeigen und bares Geld sparen beim Launchpad-Pro-Upgrade

Noch bis zum 31. Januar können Besitzer der Novation-Grid-Controller bares Geld sparen und sich das neue Launchpad Pro sichern. Alles, was man dazu tun muss, ist sein vorhandenes Launchpad zu einem teilnehmenden Händler zu bringen, registrieren zu lassen, um dann beim Kauf eines Launchpad Pros bis zu 65,- Euro sparen. Und das Beste ist, dass man sein vorhandenes Launchpad nach der Erfassung der Seriennummer behalten darf.

Anmerkung Andreas: Ich müsste ja auch schön bescheuert sein, wenn ich ein funktionierendes Launchpad für 65,- Euro Ersparnis, die mir erst beim Kauf eines neuen Launchpads angerechnet werden abzugeben… oder?

Um an der Aktion teilzunehmen, muss man sein Launchpad in eines der teilnehmenden Musikgeschäfte bringen, eine Online-Teilnahme ist leider nicht möglich.

Novation Launchpad Pro
Novation Launchpad Pro

Das Launchpad Pro bietet neben RGB-LED-Anzeigen auch anschlag- und druckempfindliche Pads und hilft dabei, Musik noch charaktervoller und kreativer zu machen. Mit Launchpad Pro kann man sich vollständig auf seine Performance konzentrieren und z.B. ganz einfach Effekte hinzufügen, spezifische Mixer-Controller mit einem Tastendruck ein- und ausschalten oder zwischen vier verschiedenen Key-Modi wechseln.

Dieses Instrument wurde extra für den Live-Einsatz entwickelt. Die neuen Pads mit RGB-LEDs leuchten in der gleichen Farbe, wie die Clips in Ableton Live, so dass man sofort sieht, welche Clips gerade abgespielt werden. Im Note-Modus wechselt Launchpad Pro die Belegung, um direkt Drums oder Instrumente spielen zu können. Will man Drums damit einspielen, sind alle Sounds über das 8 x 8 Grid verteilt. Beim Zugriff auf Instrumente leuchtet das Grid wie eine chromatische Tastatur, sodass man darauf einfach Noten, Melodien und Akkorde greifen kann.

Im Stand-alone-Modus erlaubt das Grid, jede Musik-Software und auch externe Hardware zu spielen.

Teilnehmende Händler

  • JustMusic München
  • JustMusic Berlin
  • JustMusic Hamburg
  • JustMusic Dortmund
  • Music Store Köln
  • Music and More Markkleeberg
  • Elevator DJ Store Münster

Weitere Infos unter www.novationmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*