Toontrack neues Pack für EZmix 2: Forrester Savell

Nachdem er im Jahr 2000 die West Australian Academy of Performing Arts abgeschlossen hatte arbeitete Forrester Savell hauptsächlich aus den renommierten NRG Studios in Los Angeles. Dort zeichnete er als Engineer und Co-Producer für einige der Top-Künstler der West-Coast Szene verantwortlich.

Dannzoges ihn wieder nach Australien zurück, wo er schließlich mit 2 „Producer-of-the-Year“ ARIA Award Nominierungen, 3 mit Gold ausgezeichneten Alben und zahlreichen vielbeachteten Projekten auf sich aufmerksam machte und schnell zu einer festen Größe der Heavy Rock Szene aufstieg.

Zu seinen erfolgreichsten Album Produktionen gehören zweifellos die jüngsten Werke von Künstlern wie Karnivool, Dead Letter Circus und The Butterfly Effect – diese bestechen durch ihren dichten und komplexen Sound, der zum innovativsten zählt, was die moderne Musikproduktion derzeit auszeichnet.

TOONTRACK Forrester Savell EZmix Pack
TOONTRACK Forrester Savell EZmix Pack

Diese Kollektion an zusätzlichen Mixing-Presets für EZMIX 2 soll bewusst eine breite und universell einsetzbare Auswahl an Effektbearbeitungen – von melodisch und effektintensiven Sounds und verzerrten Guitar-Settings bis hin zu eindrucksvollen Presets für Vocals, Bass und vor allem Drums anbieten.

  • 50 individuelle Mix-Settings produziert von Forrester Savell
  • Guitar Amp Simulation und Effekt-Settings
  • Bass Amp Simulation Settings
  • Mixlösungen für Vocals, Drums, Keyboards und vieles mehr

Preis (UVP): 39,- Euro

Erhältlich als allgemeine EZmix-Pack Wertkarte oder Seriennummer oder in den Bundles EZMIX 2 und EZMIX 6 PACK. Bitte beachten: Das EZMIX 2 BUNDLE (EZMIX 2 + 6 zusätzliche EZmix-Packs freier Wahl) ist momentan im Musikhandel während der METALMONTH DEALS stark reduziert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*