AUDIFIED präsentiert die zweite Generation der AUDIFFEX inValve Effects

Vom tschechischen Softwarehersteller AUDIFIED (dieser wechselte schon mehrmals seinen Firmennamen, nannte sich zunächst DSOUND, danach dann AUDIFFEX und nun eben AUDIFIED…) ist eine Neuauflage ihrer 2012 noch unter dem Namen AUDIFFEX veröffentlichten inValve-Effects erhältlich, die ihrerseits auf frühe DSOUND-Plugins für die inzwischen obsolete Power-Core-Plattform zurückgehen.

Das Bundle besteht aus den drei Plugins inValve Preamp, inValve Compressor sowie inValve Equaliser, die sich durch einen sorgfältig emulierten, warmen Röhrenklang auszeichnen sollen.

AUDIFFEX-inValve-Plugins
AUDIFFEX-inValve-Plugins

Die neue Generation kommt auch im nativen 64-bit-Format und beinhaltet AAX (RTAS wurde dafür eingestellt…), AU, VST2 und VST3-Plugins. Sowohl Mac OS X 10.11 als auch Windows 10 werden voll unterstützt. Die ehemals getrennten Standard- und Multichannel-Versionen der Vorgänger wurden jeweils zu einem einzigen Plugin verschmolzen, die neuen Versionen der inValve Effects können nun bis zu 8 Kanäle bearbeiten.

Die Audiffex inValve Effects gibt’s für Mac und PC, der Preis beträgt günstige 49,- US-Dollar für alle 3 zusammen (Die Vorgängerserie war da damals deutlich teurer, so etwa um das fünffache!). Erhältlich sind die Plugins direkt bei AUDIFIED: http://shop.audified.com/products/invalve-plugins

Downloaden kann man die Plugins hier: http://services.audified.com/download/inValve

Nachfolgend noch diverse Videopräsentationen von AUDIFIED:

inValve Preamp:

inValve Compressor:

inValve Equaliser:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*