AUDIFIED veröffentlicht U78 SATURATOR Plugin

Den U78 SATURATOR hat AUDIFIED laut Pressetext zum Teil aus Code-Fragmenten des hauseigenen U73b-Kompressors entwickelt. Das AAX/VST/AU-Plugin wurde dazu von den Kompressions-Features befreit, dafür jedoch um Filter, Klangkontrollen sowie einer zünftigen Gain-Kontrolle erweitert.

Der U78 SATURATOR soll sich für insbesondere für Bass, Drums und Vocals eignen, aber auch auf anderem Audiomaterial eine gute Figur machen.

 

Audified U78 Saturator
Audified U78 Saturator

 

AUDIFIED verwendet auch beim U78 SATURATOR wieder den bekannten iLok-Kopierschutz, ein Hardware-Dongle kann, aber muss nicht dabei zwingend vorhanden sein. Das Plugin existiert in den Formaten AAX, VST2 und VST3 für OSX und Windows, für OSX gibt es dazu noch AU.

Der Einführungspreis von 129,- US-Dollar gilt noch bis Ende des Jahres, pünktlich an Neujahr 2017 steigt der Preis dann auf 149,- USD : https://shop.audified.com/products/u78-saturator

Eine 30 Tage funktionierende Demoversion des U78 SATURATOR ist hier erhältlich: http://services.audified.com/download

 

Und ein Einführungsvideo zum U78 SATURATOR gibt es ebenfalls:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*