Black Friday Nachlese

Perry hat das zwar schon in den Kommentaren zu meinem ersten Black Friday geschrieben, aber hier noch mal hervor gehoben: Soundtoys verschenkt den Tremolator. Ihre sonstigen Plug-Ins sind bekanntermaßen alle sehr gut. Neugierigerweise habe ich mir den Crystallizer näher angeschaut und dieses Video auf YouTube gefunden, das zeigt, was für kreative Klänge man aus diesem Effekt herausholen kann.

 

tremolator_soundtoys_black_friday

 

Bei 8Dio sind es 40% und bei einigen Bundles bis zu 70%
https://8dio.com/2016/11/15/black-weeks-70-off/

Ilya Efimov bietet zwischen 20% und 75 % Nachlass auf seine Sample-Instrumente für Kontakt. Eines der schönsten Akkordeons auf dem Markt z. B. für nur 40% des regulären Preises. Interessant ist auch für Freunde der Weltmusik, Folk und Ambient das Ethnic Winds Bundle, es enthält neben einigen einfacheren chinesischen und russischen Instrumenten die sehr ausgefeilte und Ausdrucksstarke Duduk, die Tin Whistle und seltene und sehr schön klingende Low Whistle und die neuen irischen Dudelsäcke Uillean Pipes, mit denen sich wohl auch recht elegische Athmosphären erzeugen lassen.
http://www.ilyaefimov.com/

Bei Synthmob sind alle Presets, Samples und Kontakt-Instrumente bei 50%. Es mögen nicht alle Sounds und Bibliotheken die tollsten sein, aber es sind schon einige interessante zu einem Spottpreis darunter.
https://synthmob.com/

Zynaptic Pitchmap bei Plugin Boutique für 30% des Normalpreises.
http://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/35-Pitch-Shifter/2701-PITCHMAP

Der sehr vielseitige und gut klingende Diversion von Dimitri Sches ist ca. 40% herabgesetzt und auch den soliden Multieffekt Tantra gibt es günstiger.
http://www.dmitrysches.com/sales

Die nervösen Instrumente von Glitchmachines sind bei Plugin Boutique um 40% heruntergesetzt.
http://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=2807

Bei der Suche nach Angeboten stolperte ich über diese kleine Sample-Schmiede Wobblophones, die selbst gebaute experimentelle Instrumente in Kontakt-Bibliotheken gießt. Drei davon gibt es für jeweils 50%. Was es nicht alles gibt…
http://www.wobblophones.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*