Cakewalk haut die Teletronix LA-2A Leveling Amplifier Emulation CA-2A gerade gratis raus

Noch ganz kurz, muss gleich los und ein Windows Update hat mich satte 90 Minuten lang daran gehindert diese Audionews schon vorher zu verfassen …. Die Firma Cakewalk, die neben dem Hauptprodukt, der DAW Sonar, auch Audio-Plugins herstellt, verschenkt derzeit im Rahmen einer befristeten (keine Ahnung wann die Frist abläuft, also beeilen) Sonderaktion die ganz hervorragende LA-2A Emulation mit der Bezeichnung „CA-2A„. Dabei handelt es sich um die digitale Umsetzung und in Software gegossene Emulation des legendären Leveling Amplifier der Firma Teletronix (Weitere Informationen hier: http://www.uaudio.com/hardware/compressors/la-2a.html).

Außer einer Registrierung bei Cakewalk ist nichts notwendig um an dieses Schätzchen zu kommen, CA-2A ist sowohl für den Mac als auch für Windows in 32 bit und 64 bit verfügbar.

cakewalk-ca-2a
cakewalk-ca-2a

Hier bekommt Ihr den Cakewalk CA-2A zurzeit gratis: https://legacy.cakewalk.com/products/CA-2A/Free

Ein Video dazu, bitteschön:

So ich muss gleich weg, heute das letzte Mal, nachdem die letzten vier Monate ziemlich stressig waren, hoffe ich ab Morgen wieder mehr Zeit für buenasideas.de zu finden…..

Also viel Spaß damit und bleibt uns treu oder noch besser empfehlt uns fleißig weiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “Cakewalk haut die Teletronix LA-2A Leveling Amplifier Emulation CA-2A gerade gratis raus”