ELYSIA feiert Zehnjähriges mit den Vinyl Allstars

Der für seine hochwertigen Studioprozessoren bekannte Hersteller ELYSIA feiert sein zehnjähriges Firmenjubiläum mit einer limitierten Edition seiner kompletten 500er-Serie – den Vinyl Allstars, einer exklusiven Ausgabe des karacternvelopexfilter und xpressor 500 mit handgefertigten Frontplatten aus echten Schallplatten!

Basierend auf den individuellen Platten besticht jedes einzelne Modul durch ein einzigartiges Rillenmuster. Die Vinyl-Oberflächen werden durch eine zusätzliche Ebene aus Acrylglas gefestigt, welches durch seinen Sepiaton den Vintage-Vibe dieser ultimativ analogen Erscheinung unterstreicht.

Die Vinyl/Acryl-Kombination ist auf einer zusätzlichen Stahlplatte fixiert, um eine hohe Festigkeit und Stabilität zu gewährleisten. Diese Grundlage wurde mit schwarzem Pulverlack überzogen, der eine Oxidation verhindert und farblich perfekt zur Schallplatte passt.

Elysia Vinyl Allstars
Elysia Vinyl Allstars

Ein weiteres besonderes Detail sind mattschwarz eloxierte Aluminium-Knöpfe, die extra für diese limitierte Edition hergestellt worden sind. Der cremefarbene Siebdruck macht das Zusammenspiel von Materialien und Farben der Vinyl Allstars perfekt.

„Die stimmige Kombination aller verwendeten Custom-Optionen erzeugt ein sehr individuelles Bild mit echter Audio-Historie für jedes 500er-Rack“, sagt ELYSIA Geschäftsführer Dominik Klaßen. „Wir freuen uns sehr, diese Luxus-Edition als Dankeschön für zehn fantastische Jahre ohne den geringsten Aufpreis anbieten zu können.“

Die Vinyl Allstars sind auf 50 Stück pro Modul weltweit limitiert. Weitere Details zu dieser exklusiven Sonderedition und eine Liste der teilnehmenden Haändler gibt es unter www.elysia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*