Estey Reed Organ von Soniccouture kostenlos

Bei Soniccouture läuft noch bis 31. Dezember ein Xmas Sale, der, naja – fast so gut ist, wie der am Black Friday, wenn man von da noch Rabattcodes übrig hat, kann man diese sogar immer noch (zusätzlich) anwenden. Zusätzlich kann man in diesem Zeitraum noch ihre Estey Reed Organ kostenlos herunterladen. Das mag zwar nicht das heissbegehrteste Instrument für jedermann sein, aber hier bekommt man auf jeden Fall eine erstklassig gesamplete Soundbibliothek und der nicht so spektakuläre Grundsound lässt sich mit dem eingebauten oder dem eigenen Effektarsenal sicher noch aufwerten.

Ich saß als Jugendlicher in einer winzigen Kammer in einem uralten Bauernhaus mal vor so einem Ding, das es so noch in die Neuzeit geschafft hatte. Eine auch schon sehr alte Dame übte darauf für ihr Spiel auf der Kirchenorgel. Sie hatte dadurch jedenfalls ein gutes Training, denn die Pedale ließen sich wirklich nur schwer treten und gleichzeitig darauf zu spielen erforderte auch etwas Gewöhnung…

Produkt-Seite der Estey Reed Organ: http://www.soniccouture.com/en/products/28-rare-and-experimental/g57-estey-reed-organ/

Ansonsten stach mir aktuell nur noch ein Deal auf Plugin Boutique ins Auge, bei dem es Vocalizer Pro für 9% des Normalpreises gibt, man mag von Preisen und den Plugins von Sonivox halten, was man will, aber das ist eines ihrer interessanteren Instrumente/Effekte.
http://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/43-Vocoder/1852-Vocalizer-Pro

Für umsonst gibt es dort im Moment noch den MSW1 Stereo Widener von SoundSpot. http://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/27-Stereo-Width/3044-MSW1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*