Fluid Harmonics von In Session Audio veröffentlicht

Fluid-Harmonics-Triple-Play-Web

Eine Gitarren-Bibliothek für Kontakt, die ausschließlich aus Flageolett-Tönen, englisch Harmonics genannt besteht. Das einzuspielen ist schon schwierig genug, aber nicht genug damit, der Bibliothek wurden auch noch eine fortgeschrittene Oberfläche spendiert, die jeweils drei Instrumente layert. Dabei sind Arpeggio, Pitch, Cut, Volume und Panning jeweils pro Instrument mit eigenen Step-Sequencern unabhängig steuerbar. Das ermöglicht im Handumdrehen melodisch abwechslungsreiche Melodiemuster mit ganz eigenem Charme. Zusätzlich sind Effektketten pro Stimme flexibel konfigurierbar.

Zur Einführung gibt es Fluid Harmonics bis zum 22.02.2016 zum normalen Preis von 149.99 $, aber es gibt eine beliebige andere Gitarrenbibliothek von In Session Audio gratis dazu.

Link zur Produktseite: https://insessionaudio.com/products/fluid-harmonics/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*