Gitarrenbibliothek „Sunbird“ um die Hälfte

Ich muss ja zugeben, dass ich nicht gleich drauf angesprungen bin: Noch eine Gitarrenbibliothek? Und dazu nicht mal für Kontakt? Aber ich habe mir es doch noch mal genauer angesehen und muss sagen: wer noch keine richtig gute virtuelle akustische Gitarre in seinem Arsenal hat kann hier zuschlagen, denn Sundbird hat es in sich.

Nicht nur der Klang der Demos ist überzeugend, sondern vor allem die Spielhilfen stellen im Vergleich zu manch anderer Bibliothek eine echte Erleichterung dar. Denn was nützt oft eine gut klingendes Instrument, wenn man immer ewig unterwegs ist sich authentisch klingende MIDI-Patterns dazu zurechtzuzimmern? Der integrierte Pattern Maker und Song Builder ermöglichen auch Produzenten ohne Gitarrenkenntnisse einen einfachen Zugang zu dem Instrument. Noch sieben Tage gibt es Sunbird bei VSTBuzz für die Hälfe des regulären Preises, der auch schon für das Gebotene nicht übertrieben hoch ist.

sunbird_gitarre

Aktionsseite VSTBuzz: http://vstbuzz.com/deals/50-off-sunbird-acoustic-guitar-by-acoustic-samples

Produktseite des Herstellers mit Sounddemos und etlichen Videos: www.acousticsamples.net/sunbird

Wer es noch genauer wissen will:

Ein englisches Review auf Failed Muso: www.failedmuso.com/blog/acousticsamples-sunbird-review

Ein englisches Review auf Ask Audio: https://ask.audio/articles/review-acousticsamples-sunbird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*