Keith McMillen Instruments K-MIX ist nun auch kompatibel zu Windows!

Über den K-MIX, einer cleveren Kreuzung aus Digital-Mixer, USB-Audiointerface und Touch-Controller hatten wir hier ja schon mehrfach berichtet. Bisher schien ein gravierender Minuspunkt darin zu bestehen, dass der K-MIX ausschließlich für die tonschaffenden Apfel-Jünger geeignet war, die Windows-Gemeinde musste leider in die Röhre schauen. Zwar wurde von Keith McMillen bald auch eine künftige Windows-Kompatibilität in Aussicht gestellt, jedoch ohne genauere Angaben zum Release-Datum. Nun ist es endlich soweit, der K-MIX EDITOR sowie passende Treiber für Windows sind erhältlich!

Kollege Andreas hatte in weiser Voraussicht ja bereits ein Testmuster angefordert, obwohl er Apfelfrei musiziert, hoffen wir mal, dass es denn dann auch bald bei ihm in Spanien ankommt, das dürfte nämlich ein interessanter Testbericht werden…

 

Keith McMillen Instruments K-MIX
Keith McMillen Instruments K-MIX

 

Während bezüglich des Treibers keine Einschränkungen genannt werden, ist der K-MIX EDITOR lediglich für die 64-Bit-Versionen von Windows 7, 8 und 10 erhältlich, was in der Praxis aber wohl kaum jemand stören dürfte (allenfalls Windows-Tablet-Nutzer, da ist meistens nur die 32-Bit-Variante drauf…).

 

K-MIX EDITOR und Treiber lassen sich hier herunterladen: https://www.keithmcmillen.com/downloads/

Wer auch gleich den dazu passenden K-MIX erwerben möchte, der ist hier mit 579,- US-Dollar dabei: http://www.keithmcmillen.com/shop/

Detaillierte Infos findet Ihr hier: http://www.keithmcmillen.com/products/k-mix/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*