Mehr als 54tausend Samples, Loops, Hits und Multis royalty-free und gratis!

Ein wirklich gewaltig großes und gut sortiertes Arsenal an Samples und Loops für die Musikproduktion, die alle auch noch frei von Rechten Dritter sein sollen (royalty free), findet Ihr hier. Das Ganze ist zudem alphabetisch sortiert und verständlich gekennzeichnet. 

Für jedes der Sample- und Loops-Pakete findet Ihr einige mehr oder weniger aussagefähige Beispiele zum direkten Reinhören, die Pakete können dann in einem Stück heruntergeladen werden.

Ich habe mich einmal umgesehen in der riesigen Auswahl und konnte zum größten Teil Samples ausmachen, welche alle im WAV-Format und meist in 24 bit vorlagen.

sampleRadarI

Die Samples und Loops kommen von den Heft DVDs / CDs der Musikproduktions Zeitschriften Computer Music und Future Music, (gab es eine Zeit lang auch in Spanien, leider jetzt nicht mehr), die aus Großbritannien stammen.

Wer gerne mit Loops und Samples arbeitet oder einfach nur gerade ein bestimmtes Sample oder einen speziellen Loop benötigt wird hier sicher fündig, wem das noch nicht reicht der kann auch zusätzlich ein ca. 30 GigaByte großes Archiv (in einem Stück) herunterladen, das aus Tape Recordings der vergangenen Jahre besteht.

Hier sind die Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “Mehr als 54tausend Samples, Loops, Hits und Multis royalty-free und gratis!”