Output veröffentlicht SUBSTANCE Bass Engine

Output gibt an mit SUBSTANCE eine neue Kategorie virtueller Multi-Bass-Instrumente erfunden zu haben. SUBSTANCE kombiniert drei Layer aus unterschiedlichen Quellen. Diese speisen sich unter anderem aus stark bearbeiteten elektrischen und akustischen Bässen, echten Bläser-Abteilungen, den schmutzigsten analogen Synths und abgefahrenem Sound Design. 

Die bisher fortschrittlichste Engine von Output vereinigt die drei Sound-Layer mit Effektketten pro Layer und global, Filtern, Modulation und einem fortgeschrittenen Arpeggiator. Die von Outputs Produkten bekannten vier Macro-Regler kommen natürlich auch wieder zum Einsatz.

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Gregg Lehrman, der Gründer von Output sagt dazu: „Unser Ziel mit SUBSTANCE war es eine Bass Engine zu schaffen, die nicht auf Emulation, sondern eher darauf fokussiert ist mit kraftvollen neuen Sounds an die Grenze zu gehen. Es ist unsere ausgeklügeste Engine bisher und Sie können von der ersten Note an ein Gefühl dafür bekommen.“

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Features von SUBSTANCE:

  • Ein spielbares Instrument mit 300 Presets
  • Leistungsstarke neue 3-Layer-Engine
  • Preset Menü mit smart tagging
  • Layer FX und global FX
  • Vier für jedes Preset einzigartige Macro-Regler
  • Fortschrittlicher Arpeggiator
  • Monophone- und Legato-Modes
  • Eingebautes Hilfe-Menü
  • Rhythmus-Abteilung, die sich zum Host-Tempo synchronisiert

Produkt-Seite von SUBSTANCE: http://output.com/products/substance/

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