ROB PAPEN lässt sein neues Raubtier los: PREDATOR 2

PREDATOR 2, so heisst nicht nur die Fortsetzung eines bekannten Science-Fiction-Films, sondern auch die von ROB PAPENs beliebtem Synthesizer-Plugin. Nach rund sieben Jahren im hart umkämpften Markt soll der alte Recke nun endlich seinen Sessel für den Nachfolger frei machen.

Wie schon bei der Neuauflage des BLUE wurden auch bei PREDATOR 2 umfassende Verbesserungen an Außenhülle und Triebwerk vorgenommen. So besitzt der PREDATOR 2 nun ebenfalls das mittlerweile für ROB PAPEN typische automatisierbare Vektorfeld zur Parametermodulation, ebenso wie eine EASY PAGE. Weitere Neuerungen umfassen die Oszillatoren, die jetzt u.a. auch selbst erstellbare Wellenformen sowie zwei Wellenformen pro OSC erlauben, die Filter (es gibt nämlich erweitertes zweites Filter mit eigener Hüllkurve sowie ein zusätzliches Hochpassfilter) und den Arpeggiator, der nun auch über einen Sequenzer-Modus verfügt. Darüber hinaus arbeiten alle Oszillatoren und Filter beim PREDATOR 2 in Stereo, es gibt einen sechsfachen Unisono-Modus sowie einen Preset-Randomizer u.v.m.

 

Rob Papen Predator 2
Rob Papen Predator 2

 

PREDATOR 2 bringt die Plugin-Formate AAX (32-/64-bit), AU (32-/64-bit) und VST (32-/64-bit) für Mac OS X (10.6 oder höher) und Windows (Vista, 7, 8, und 10) mit und kostet 149,- Eurohttp://www.robpapen.com/predator2-buy.html

 

Wer den Vorgänger in der Zeitspanne von März bis einschließlich 5. May 2016 erworben hatte, der braucht sich nicht zu ärgern, er erhält der Upgrade nämlich kostenlos. Alle anderen Besitzer von PREDATOR Version 1 können ihren Synthie für 49,- Euro auf den neuesten Stand bringen.

 

eXplorer4, sozusagen das „Everything-Bundle“ von ROB PAPEN für 499,- Euro, beeinhaltet übrigens ebenfalls bereits den PREDATOR 2 (und dazu noch weitere 14 Plugins).

 

Mehr Infos zum PREDATOR 2 erhaltet Ihr hier: http://www.robpapen.com/Predator2.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*