SAMPLE LOGIC bietet CINEMORPHX für begrenzte Zeit zum halben Preis an

CINEMORPHX ist eine gigantische Klangbibliothek auf KONTAKT-Basis für cinematische Kompositionen (hier gibt es noch einmal eine kurze Zusammenfassung). Kollege Stefan Federspiel hatte dieses Soundmoster vor einiger Zeit ja auch schon einmal auf seinem Seziertisch liegen (zu seinem ausführlichen Testbericht geht es hier).

Der Main Screen von CinemorphX in der Multi Core Ansicht.
Der Main Screen von CinemorphX in der Multi Core Ansicht.

Bereits seit dem 02.05.2016 gibt es CINEMORPHX direkt bei SAMPLE LOGIC für eine begrenzte Zeitperiode zu einem Promo-Preis von 299,99 US-Dollar, was einer Ersparnis von 50 Prozent gegenüber dem regulären Preis von 599,99 USD entspricht. Besitzer einer oder mehrerer der drei SAMPLE LOGIC-Libraries AMBIENCE – IMPACTS – RHYTHMS (A.I.R.), THE ELEMENTS sowie SYNERGY erhalten übrigens auf den sowieso schon vergünstigten Cross-Grade-Price beim Kauf von CINEMORPHX ebenfalls noch einen Nachlass von 50 Prozent.

Hier geht es zur Produktwebseite: http://www.samplelogic.com/products/cinemorphx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*