ANTELOPE AUDIO präsentiert ORION32 HD und Full Session Saving für seine aktuellen Audio-Interfaces

ANTELOPE AUDIO hat mit dem ORION32 HD sein neuestes Audio-Interface an den Start gebracht. Nicht nur Features wie etwa USB 3.0 und HDX-Port sowie das I/O-Streaming von 64 Audiokanälen bei 192 kHz zielen auf ambitionierte Anwender, auch der ausgerufene Preis von 3495,- Euro verweist eher auf den Profi-Sektor. Darüber hinaus stattet ANTELOPE AUDIO seine aktuellen Interfaces nun mit dem „Full Session Saving“-Feature aus, mit dem sich vorgenomme Einstellungen komplett abspeichern (und wieder aufrufen) lassen.

ANTELOPE AUDIO ORION32 HD
ANTELOPE AUDIO ORION32 HD

 

Das ORION32 HD ist über eine App für Windows und OSX  vollständig steuerbar und verfügt zudem über einen integrierten Hardware-Prozessor zur Berechnung zahlreicher FPGA Vintage-Effekte. Dank des HDX-Ports ist das Interface auch für PRO TOOLS-Anwender geeignet, während der USB 3.0-Anschluss eine Kompatibilität zu praktisch jeder anderen DAW eröffnet.

 

Detaillierte Infos zum ORION32 HD erhaltet Ihr hier: http://de.antelopeaudio.com/products/orion32-hd/

 

Auch das ORION32 HD verfügt, wie inzwischen alle aktuell angebotenen Audio-Interfaces des Herstellers, über das neue Feature „Full Session Saving“. Damit können alle Optionen, welche das Control Panel anbietet, mit einem Mausklick abgespeichert und geladen werden. Somit lassen sich etwa die Gain- Einstellungen für alle Ein- und Ausgänge separat speichern, ebenso wie Clock-Modi, ASIO-Einstellungen oder FX-, Mixer- und Routing-Settings. Sogar die Fensterpositionen der App lassen sich damit festnageln.

 

Hier folgt noch ein kleines Video zur „Full Session Saving“-Funktion von ANTELOPE AUDIO:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*