Neu bei TOONTRACK: Singer Songwriter EZkeys MIDI


Schon seit einigen Jahrzehnten ist das Piano das natürliche Instrument der Wahl für alle Songwriter, um ihren Geschichten eine Stimme zu geben. Dies hängt untrennbar mit seinem ausdrucksstarken harmonischen und melodischen Tonumfang zusammen, der uns unweigerlich innerlich berührt – das Piano ist somit das perfekte Instrument, um eine Stimmung und Atmosphäre zu etablieren.

Im richtigen Zusammenhang kann ein einfacher Piano-Song mehr als tausend Worte sagen. Kommt dazu noch eine Vocal-Stimme kann das Ergebnis sprichwörtlich Berge versetzen.


Diese Auswahl von EZkeys Piano-Patterns bedient sich einer riesigen Palette an inspirierenden Singer-Songwriter Songs, die das Klavier als festen Bestandteil haben und bietet kreatives Ideenmaterial für Songs in unterschiedlichsten musikalischen Genres. Und genau darum geht es ja bei Songs im Singer-Songwriter Style – seine eigene Stimme und eine eigene Nische zu finden, die einzigartig für einen selbst ist.

Und auch wenn man selbst vielleicht nicht der beste Pianist ist, so bieten die innovativen und kreativen Tools in EZkeys in Verbindung mit den Piano-MIDI-Patterns die Möglichkeit, jede Variation im Handumdrehen in eine eigenständige neue Songidee zu verwandeln.

Die Features:

  • Piano/Keyboard MIDI inspiriert durch das Singer-Songwriter Genre
  • Kreative Akkordfolgen, Patterns und Spieltechniken
  • Eingespielt von einem professionellen Studio-Pianisten
  • 4/4 Variationen in Straight Feeling
  • Tempos von 66 BPM bis 105 BPM
  • Aufgeteilt und kategorisiert in klassischen gängigen Songstrukturen (Intro, Strophe, Pre-Chorus, Refrain, Bridge usw.)

Preis und Verfügbarkeit:

Singer Songwriter EZkeys MIDI-Pack kostet (UVP): 25,- Euro und ist erhältlich als Generic Card/Serial, ebenfalls als Option enthalten im EZkeys MIDI 6 Pack BUNDLE.

Weitere Infos zu Singer Songwriter EZkeys MIDI findet ihr unter: https://www.toontrack.com/product/singer-songwriter-ezkeys-midi/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*