Plugin Alliance Lindell Audio 354E

PLUGIN ALLIANCE präsentiert LINDELL AUDIO 345E Multiband-Kompressor


Die rührige PLUGIN ALLIANCE hat einen neuen Kompressor in Softwareform veröffentlicht, den LINDELL AUDIO 345E, der Multiband-Version des 245E, welche laut Entwickler nach dem Hardware-Vorbild NEVE 2254E modelliert wurde.

 

Der 345E empfiehlt sich aufgrund seiner Regelbereiche sowohl für Mixing als auch Mastering. Die Zahl der vom Anbieter aufgelisteten Features ist enorm, schaut bei Interesse einfach mal auf die unten genannte Produktwebseite. Neben der Multiband-Kompression beherrscht der 345E unter anderem auch die Mid/Side-Bearbeitung.

 

Plugin Alliance Lindell Audio 354E

Plugin Alliance Lindell Audio 354E

 

Der 354E ist als AAX Native-, AU-, VST2- und VST3-Plugin für Mac OSX (10.8 bis 10.12), Windows (7 bis 10) sowie Pro Tools 10.3.10 (oder höher) erhältlich. Der zeirlich begrenzte Einführungspreis beträgt 129,- US-Dollar, später wird der reguläre Preis auf 199,- USD ansteigen. Besitzer des 254E können noch den gesamten April 2017 über zum vergünstigten Preis von 79,- USD upfgraden.

Produktwebseite: https://www.plugin-alliance.com/en/products/lindell_354e.html

 

Ein Video-Walkthrough:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*