SPITFIRE AUDIO Bernard Herrmann Composer Toolkit

SPITFIRE AUDIO präsentiert BERNARD HERRMANN COMPOSER TOOLKIT


„Tzing! Tzing! Tzing! Tzing!“ Ob die berühmte Duschmordszene aus Alfred Hitchcocks Psycho wohl auch ohne das enervierende Streichermotiv des Filmkomponisten Bernard Herrmann einen solchen Eindruck hinterlassen hätte (Hitchcock wollte diese damals ursprünglich gar nicht mit Musik unterlegen…)? Vermutlich nicht. Auch zu einigen anderen bekannten Filmwerken hat Herrmann die Musik beigesteuert, etwa zu Citizen Kane, Vertigo oder Taxi Driver. SPITFIRE AUDIO möchte nun mit dem BERNARD HERRMANN COMPOSER TOOLKIT den musikalischen Geist dieses Komponisten in KONTAKT wieder aufleben lassen.

 

Da Bernard Herrmann bereits vor über 40 Jahren verstorben ist, hat er natürlich nicht mehr selbst an dieser Sample-Library mitwirken können, allerdings konnte SPITFIRE AUDIO das sogenennte Bernard Herrmann Estate für eine enge Zusammenarbeit gewinnen. Wie immer hat SPITFIRE AUDIO die Aufnahmen in den renommierten AIR STUDIOS erstellt, anscheinend hat man dort eine Dauerkarte… 😉

 

SPITFIRE AUDIO Bernard Herrmann Composer Toolkit

SPITFIRE AUDIO Bernard Herrmann Composer Toolkit

 

Das BERNARD HERRMANN COMPOSER TOOLKIT umfasst satte 225 GB an unkomprimierten WAV-Dateien mit 186742 Einzelsamples und ist bei SPITFIRE AUDIO noch bis zum 06.07.2017 zum Einführungspreis von 409,- Euro (inklusive MwSt.) erhältlich, anschließend wird es mit 509,- Euro einen ganzen Hunnie teurer.

 

Produktwebseite: http://www.spitfireaudio.com/shop/a-z/bernard-herrmann-composer-toolkit/

 

Hier noch ein paar Produktvideos…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*