Wavosaur gratis Audio Editor der Spitzenklasse

3 Kommentare

Gerade mal 213kb zum Download und dann ein geniales Programm für Audio Editing, klingt unglaublich? Kommt aber noch besser, kein Setup ist notwendig, nach dem entpacken (mein Tipp hierzu ist: UniExtract (freeware) der packt wirklich nahezu alles fehlerfrei aus) wird das Programm mit einem Doppelklick gestartet und das war es, Soundkarten werden automatisch erkannt und konfiguriert.

Das Hauptprogramm ist unkomprimiert auch nur ein halbes MegaByte groß und der Hammer es kostet nichts!

Erstaunlich dann die Leistungsfähigkeit von Wavosaur, VST Plugs können verwandt und auch noch gleich verkettet werden, mächtige Analyse Funktionen sind an Bord und das ganze ist auch noch via MIDI steuerbar.

Wav, MP3, OGG, AIF und einige andere Formate werden geladen gespeichert wird als WAV oder MP3.

Weitere Infos sowie den Downloadlink findet Ihr hier:www.wavosaur.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

3 Gedanken zu “Wavosaur gratis Audio Editor der Spitzenklasse”