Nasty VCS, ein nagelneuer Channelstrip im allerbesten Preis / Leistungs Verhältnis.

Stetig bin ich für Euch auf der Suche nach neuen Audio Produkten für die computerbasierte Musikproduktion, am meisten freue ich mich wenn Bootsy von VarietyOfSound etwas neues herausbringt, nun kommt mal wieder ein Hammerprodukt der Nasty VCS Channelstrip.

Das NastyVCS Plug-In wurde entwickelt um verschiedene Effekte in einem einzigen Plug-In zu vereinen, als Vorbild dienten sowohl bekannte hochpreisige und exzellente Studio Konsolen wie auch Channelstrips aus dem High-End Bereich.

Das Plug-In bietet verschiedene Optionen wie  EQ-Filter, Vorverstärker, Sättigung, Phase, opto-elektrische Kompression und mehrere dedizierte Steuerungsmöglichkeiten.VarietyOfSound Nasty VCS free Channelstrip

Aber Ihr könnt ja selber testen indem Ihr Euch Nasty VCS einfach herunterladet, das Plug-In ist wie viele andere sehr gute und nützliche Studio Plug-Ins von VarietyOfSound kostenlos. (Wer dann seine Erfahrungen mit Nasty VCS hier wiedergeben möchte ist dazu herzlich eingeladen!)

NastyVCS ist ab sofort verfügbar und ist kostenlos, das VST Plugin funktioniert nur auf Windows-Systemen.

Technische Features

  • Kontrolle von Frequenzgang und Phase
  • Hinzufügen von zusätzlichen Obertönen und Sättigungseffekten (Saturation)
  • Mehrere Optionen der dynamischen Bearbeitung
  • Umfassende Kontrolle unerwünschte Pegelspitzen
  • Fortschrittliche digitale Algorithmen
  • Kompatibel mit VST auf Windows 32-Bit Systemen
  • Zeit- und Lastkritische Elemente des Algorithmus wurden in Assembler entwickelt

buenasideas-tippMehr Infos so wie den Download dieses wie auch weiterer hochinteressanter kostenfreier Audio Plug-Ins findet Ihr bei:  VarietyOfSound Wenn einem soviel gutes widerfährt dann ist das mal wieder einen buenasideas Tipp wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*