Rop Papen RP-Verb, ein neues sehr gut klingendes Reverb Plugin.

Ich hatte ja die Ehre einer der ersten welweit zu sein die das RP-Verb testen konnten, nun wird die Version 1.0.0 ausgeliefert, schon in der Testphase war mir aufgefallen das es nichts zu meckern gab, das RP-Verb lief stabil und verrichtet klangvoll seinen Dienst.

Der Hall ist dicht und mittels mehrerer Parameter formbar, von der echten Abbildung eines natürlichen Raumes bis hin zum Fantasie Hall ist alles drin.

Das RP-Verb arbeitet mit Algorithmen und geht somit einen anderen Weg wie die heute sehr populären Convolucion Reverbs die Impulsantworten einsetzen.

Das RP-Verb ist aktuell für 149,- Euro erhältlich, eine Demo Version könnt Ihr auf der Website von Rob Papen herunterladen: http://www.robpapen.com/rp-verb.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*