Website-Icon BuenasIdeas

Audacity Update auf die Version 1.3.8 Beta kostenlos herunterladen.

Audacity ist ein Mehrspur Audiorecorder auf Softwarebasis, nun wird die Freeware Software auf die Version 1.3.8 aktualisiert, der Wunsch von vielen war das die designet Bedienoberfläche der VST Plugins auch unter Audacity sichtbar wird, nun das wurde mit der Version 1.3.8 erreicht!

Ich arbeite eigentlich sehr gerne, insbesonder beim Mastering mit Samplitude SE in der aktuellen Version 10 die diesen Monat auf der Computer Music DVD mit kompletter Software Homerecording Austattung zusätzlich beiliegt, Interesse?? Das Teil ist ein Schnäppchen und in good old Germany nicht zu erhalten: Komplette Homerecording Austattung für 25,- Euro

Ansonsten nutze ich auch gerne Wavosaur ein hervorragender Audio Editor der als Freeware erhältlich ist und für Mehrspur Aufnahmen oder Podcasts ist Audacity hervorragend geeignet. Die Audacity Software bietet sehr viel für kein Geld, Brot und Butter Effekte sind schon in ausreichender Qualität dabei und Spezial Effekte zum Beispiel um alte Bandaufnahmen zu entrauschen oder Schallplatten zu deklicken sind auch dabei.

Hier die Neuerungen vson Audacity 1.3.8 (noch im Beta Status)

Effects and Analysis:

Interface:

Other:

Bug fixes for:

Hier ist der Link zu weiteren Informationen und zum download: http://audacity.sourceforge.net/download/features-1.3-a

Interessant ist mit Sicherheit das Audacity sowohl für Windows wie auch für MAC aber auch Linux erhältlich ist!

Die mobile Version verlassen