Cakewalk Sonar V Studio 700, Workshop beim Musicstore Köln!

Ich verfolge die Entwicklung des Cakewalk Sonar V Studio 700 ja schon einige Zeit, ich kann ja leider nicht, aber Ihr habt die Chance das Musikstudio mal in Aktion zu sehen.

In Zusammenarbeit mit Cakewalk/ Roland startet der Musicstore in Köln einen Workshop, Interessenten können sich „NOCH“ (wird wohl bald dicht sein“) per E-Mail anmelden. 

Die vielfältigen Möglichkeiten des V-Studio 700 führt am 22. Mai. 2009 der Produktexperte Dirk Prior vor.

Wann und Wo?

Fr. 22.05.2009 – Beginn: 19 Uhr
Senats Hotel
Unter Goldschmied 9-17
50667 Köln

Hier geht es zur Musikstore Cakewalk V 700 Studio Workshop Anmeldung: news.musicstore.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*