Website-Icon BuenasIdeas

De la mancha, eine Quelle an interessanten VST Intrumenten und Effekten.

De la mancha kommt mir irgendwie spanisch vor, übersetzt hieße das soviel wie „aus la mancha“ wobei la mancha eine Region in Spanien ist, egal darum geht es ja hier gar nicht denn auf der Website von de la mancha finden wir sehr viele Audio Plugins, teils Freeware und andererseits recht preiswertes aber durchweg qualitativ gutes Werkzeug für die Musikproduktion.

de la mancha Plug-Ins

Die Auswahl ist groß, das neueste dürften die beiden Vintage Kompressoren GTO und GTX sein, vielleicht kann ich diese ja hier bald für Euch näher unter die Lupe nehmen.

Was auf der Seite alleine an Freeware geboten wird, ist schon hochinteressant, hier ist die Liste:

Weiter geht es mit den zu bezahlenden Produkten von de la mancha, also sogenannte Kaufware oder Payware 🙂 die Preise sind allesamt sehr fair gehalten.

Also alles in allem eine Riesenauswahl an Freeware und an bezahlbaren Audio Plugins von denen es auch noch TRIAL Versionen zum vorherigen selber testen gibt, mehr Information findet Ihr beim Hersteller: www.delamancha.co.uk/index.htm

Die mobile Version verlassen