Die Zukunft virtuelle Mischpulte und Instrumente/ Effekte per Multitouch Screen bedienbar!

Ich hatte es ja schon vorhergesehen in meinem Artikel vom 14.03.2009 Zukunftsträume oder bald schon Realität? Masterkeyboard mit integrierter DAW und Multi-Input Touch Screen. es wird sich baldigst einiges umstellen im Bereich der Hardware Bedienung, der Multitouchscreen macht es möglich!

Und hier ist der Beweis!

Ich denke, das Video sagt schon einiges aus über die nahe Zukunft, stellt Euch vor, Ihr hättet Cubase, Ableton Live, Fl-Studio, Mixcraft, Sonar oder eine andere Musikproduktions Software direkt in Eurem Keyboard installiert und könntet dann über die Multi Touch Oberfläche jeglichen Parameter steuern, die Plugins, die Edit Fenster, die Transportkontrollen und so weiter, stellt Euch das einfach mal vor, eine Mischung aus Masterkeyboard, Multitouchscreen, leistungsfähige auf Audio Produktionen abgestimmte Computer Hardware und der passenden Software.

Ich müsste mich sehr irren, wenn das nicht bald kommt……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*