Dr. Dub. Projekt, wir erstellen eine Platte!

Ich habe mit Mex von Dr. Dub gesprochen und wir machen gemeinsam ein kleines Projekt, hier auf buenasideas werden wir zwei Songs produzieren und diese nach Angaben von Dr. Dub premastern.

Dr. DUB Plattenherstellung auch einzelner Exemplare zum fairen Preis!
Dr. DUB Plattenherstellung auch einzelner Exemplare zum fairen Preis!

Das Premaster senden wir dann an Dr.Dub und wenn wir dies erfolgreich hinbekommen haben, wir dokumentieren den weiteren Ablauf, erstellt uns Dr. Dub eine Platte.

Hat jemand Lust an dem Projekt teilzunehmen? Ich könnte einen Sänger oder eine Sängerin gebrauchen genauso wie Leute die Ihr Instrument gut beherschen und endlich mal etwas auf einer Platte haben wollen.

Ich schätze mal das uns Dr. Dub einen Rabatt gewähren wird, wenn wir mehrere Platten bestellen.

Bitte meldet euch, dann könnten wir auch einen Song gemeinsam produzieren!

Mail bitte an: info[at]buenasideas.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*