DSK Music, versteigert den kompletten Sourcecode samt Skins aller DSK VST Plugin Instrumente!

Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist für uns Musikbegeisterte, immerhin war bei DSK  DAS EIN ODER ANDERE QUALITATIV HOCHWERTIGE aUDIO pLUGIN GRATIS ABZUSTAUBEN; JETZT VERSTEIGERT, verdammte Caps Lock Taste… Grmpf, den kompletten Quell Code der Audio Plugins.

dsk audio plugins komplleter Source Code Versteigerung
DSK Music Instrument Plug-Ins

Und das ganze auch noch für einen guten Zweck, der aus meiner Wahlheimat Spanien stammende Víctor Márquez, stiftet den kompletten Erlös dieser Versteigerung an die spanische Gesellschaft zur Krebsbekämpfung, „www.todocancer.org“.

Wer hier zuschlägt, kann, wenn auch die Urheberrechte mit inbegriffen sind, schnell gutes Geld machen, was allerdings wieder schlecht wäre, da es ja nicht mehr umsonst wäre für uns.

Ich könnte mir vorstellen das zum Beispiel eine Company wie Acoustica (Mixcraft, ein sehr guter Audio/Midi Sequenzer, der meiner Ansicht nach zu Unrecht als pure Einstiegsdroge angesehen wird..) hier zuschlagen könnte oder auch PG-Music (Band in a Box) oder warum auch nicht Steinberg oder eine andere große Company.

Das Höchstgebot liegt momentan bei 157.50 US-Dollar, mal überlegen der Punkt steht in den Staaten fürs Komma und das Komma als tausender Trennzeichen, wenn das richtig ist, dann ist dieses Angebot mehr als beschämend, sollte ich hier falschliegen bitte verbessert mich.

Kommen wir kurz zu den noch GRATIS VST Plugin Instrumenten von DSK Audio, hier ist vom Piano Plugin über E-Pianos, Orgeln, Strings, Orchester, Bläser, Drums, Chor, Synthesizer und exotischen Instrumenten noch alles verfügbar, also schlagt zu, bevor es zu spät ist.

Und sollte hier jemand sein der mitbieten möchte ran an den Feind, ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich nur umgerechnet 107,92 € sind oder 107.92,00  € sonst würde ich glatt mitbieten, also sollte unter den Lesern hier ein Interessierter zu finden sein, dann bitte ich nur darum die Plugins weiter gratis zu vermarkten 🙂

Hier ist der Link zur Versteigerung der DSK Quellcodes: www.dskmusic.com/blog/?p=177 (Link funktioniert nicht mehr) hier gibt aber immer noch es die gratis Instrumente von DSK: https://www.dskmusic.com/category/free-virtual-instruments/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ein Gedanke zu “DSK Music, versteigert den kompletten Sourcecode samt Skins aller DSK VST Plugin Instrumente!”