Gratis Reverb Plugin im Wert von 80 Euro von TC-Electronics!

TC-Electronics – befristete Sonderaktion!

Richtig gelesen, TC-Electronics hilft uns die grauen November Tage etwas besser zu verkraften, das M30 Reverb bietet einen sehr guten Hall und ist recht Ressourcen schonend, da es sich hier um eine auf nur 3 Tage befristete Sonderaktion handelt, ist Eile geboten.

TC-m30Reverb
TC-Electronics M30 Reverb

Als Gegenleistung für das wahrlich professionelle und gut klingende Reverb erwartet TC-Electronics nur Eure E-Mail-Adresse, ich denke, das ist fair und man vergibt sich nichts dabei.

Ich habe das M30 Reverb Plugin direkt installiert und getestet und ich kann Euch sagen es klingt fantastisch gut, OK, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten werden nicht angeboten aber das kann ja manchmal auch vorteilhaft sein, ausreichend Presetsounds insbesondere für Vokal Aufnahmen werden mitgeliefert.

Das Plugin ist sowohl für Windows wie auch für Apples Mac zu haben.

Fazit:  Zugreifen, wer noch Platz im Plugin Ordner hat! Es lohnt sich.

tc-reverb-m30
TC-Electronics M30 Reverb

Ihr findet weitere Informationen und den Download bei: TC-Electronics. Vergesst nicht das die Aktion auf 3 Tage zeitlich befristet ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

4 Gedanken zu “Gratis Reverb Plugin im Wert von 80 Euro von TC-Electronics!”