Website-Icon BuenasIdeas

Megasynth, das iPhone als Synthesizer!

Kann man mit dem iPhone eigentlich auch noch telefonieren? Jetzt gibt es eine recht gut klingende Synthesizer Aplikation für das iPhone von Yonac Software den Megasynth, hier findet Ihr einige Videos und Information dazu.

Yonac Software Megasynth, Synthesizer für das iPhone!

Ob das ein Spielzeug ist, mhh da muss man vorsichtig sein, denkt mal an das Casio VL-1 das wurde auch so lange belächelt bis Trio damit einen Riesenhit hatte, das Ganze ist ja auch irgendwie recht Trendy, mal eben in der U-Bahn einen Song komponieren …..

Hier die technischen Daten zum Megasynth für das iPhone:

Sound Erzeugung:

Sound Sculpting:

Modulation:

Effekte / FX:

Accelerometer:

Sequencer:

Arpeggiator/Chordmatic:

Presets:

Recording:

Der Link zum Hersteller: www.yonac.com

Die mobile Version verlassen