Website-Icon BuenasIdeas

Melda Productions bringt den MFreeFormEqualizer!

Was man nicht so alles mit 10 Euro anstellen kann, ein Sixpack an der Tanke kaufen oder einen parametrisches EQ Plugin erwerben beides ist machbar, wobei die zweite Variante für länger anhaltende Freude sorgen dürfte 🙂

Melda Production MFreeFormEqualizer

Anfangs hatte ich mit der Bedienung etwas Stress aber dann, nach dem ich auch einmal die rechte Maustaste betätigt habe, funkelte mir der Punkt Insert Point aus dem mir erschienenen Kontextmenü entgegen, der Rest war dann klar, eine Position auf der horizontalen Frequenzlinie suchen und einen Punkt einfügen, dieser kann nun angehoben oder abgesenkt werden.

Das Arbeiten mit MFreeFormEqualizer ist intuitiv und macht Spaß, durch das Zeichnen mit der Maus werden Anhebungen und Absenkungen aber auch die Weite zwischen breitbandig und chirurgisch bestimmt.

Es können mehrere EQ- Einstellungen eingestellt und auf die untenliegenden Taster A- H gelegt werden, somit sind mehrere Klangsituationen per Knopfdruck durch schaltbar.

Die technischen Features zum Melda Productione MFreeformEqualizer:

Der MFreeformEqualizer ist ab sofort als VST Plugin für Windows (32- and 64-bit) erhältlich, er kostet normalerweise 30,- Euro im Rahmen eines Einführungsangebots wird er jedoch aktuell für nur 10,- Euro angeboten.

Die mobile Version verlassen