Website-Icon BuenasIdeas

Messiah und Memorymoon von Gunnar Ekornas Produktupdate.

Die wirklich sehr gut klingenden brachialen Synthesizer Emulationen des Memorymoog (Memorymoon) und des Prophet 5 (Messiah) wurden auf neue Versionen aktualisiert.

Memorymoon, der auch mit einer recht guten Steinway Piano Sound Austattung zu haben ist, wurde auf die Version 1.6 aktualisiert, Messiah auf die Version 1.2

Memorymoon 1.6

Der Sound ist so etwas von fett und eng angelehnt am Original, das man es kaum glauben möchte und wer zum Beispiel auf dem Memorymoon auch mal Klavier spielen möchte für den gibt es auch diese Möglichkeit, Dank dem eingebauten Soundfont Player der SF2 Soundfonts wiedergeben kann, in der Piano Version des Memorymoon wird dann direkt ein dickes Soundfont File eines Steinway Flügels mitgeliefert.

Hier die Bugfixes und Neuerungen der neuen Version des Memorymoon:

Messiah 1.2

Der Messiah ist schlichtweg eine absolut geniale Emulation des Prophet 5 von Sequental Cirquits, auch hier wieder fette und durchsetzungsfähige absolut amtliche Sounds, zum hervorragend niedrigem Preis.

Die Bugfixes und Updates zum Messiah Plugin:

Mehr Informationen und die Möglichkeit Demoversionen herunterzuladen findet Ihr auf der Website: www.memorymoon.com/

Die mobile Version verlassen