Website-Icon BuenasIdeas

Muse Research liefert den Audio Plugin Player Receptor 2 aus.

Der VST Hardware Player Receptor 2 wird nun von Muse Research ausgeliefert, das Gerät kann jegliches VST Instrument oder Effekt Plugin wiedergeben und diese auch in Reihe schalten also Intrument + Effekt Kette oder nur Effekte, Receptor 2 kann für jeden erdenklichen Einsatzzweck genutzt werden, ob als Gitarren Amp, Effekt Prozessor für Vocals oder auch als Sampleplayer oder Drumcomputer, Keyboarder können sich mittels Receptor 2 komplette Racks an Soundmodulen ersparen.

Muse Research Receptor 2 Audio Plugin Player

Die Hardware des Receptor 2 basiert auf einem Single Core AMD Prozessor, HighSpeed DDR-2 RAM Speicher und einer 250 GB SATA 2 Festplatte, Receptor 2 ist ausschließlich für die Reproduktion von Audio Plugins entwickelt worden und somit auch auf hohe Leistung bei der Audioverarbeitung spezialisiert, Latenzen sollen mit Receptor 2 nicht mehr spürbar sein.

Ein Video zu Receptor 2 von Muse Research:

Ausgeliefert wird Receptor 2 mit einem Set an Instrumenten Plugins von Univers Sons, die schon vor installierten Plugsound BOX Plugins sollen einen Wert von 700 Dollar haben, was wird geboten?

Mehr Informationen gibt es bei: www.museresearch.com

Und hier noch ein Video in dem Thomas Dolby die Vorteile des Muse research Receptor 2 erklärt:

Die mobile Version verlassen