Native Instruments goes Abbey Roads Studios oder andersherum, egal Zusammenarbeit ist geplant!

Native Instruments, bekannt für ausgezeichnete Software Instrumente und geniale Hardware Lösungen kündigt eine Zusammenarbeit mit den Abbey Roads Studios an, den bekanntesten Studios weltweit!

abbeyRoads-NI Zusammenarbeit

Durch gemeinsam entwickelte Instrumente sollen künftig Musiker sowie Produzenten die Möglichkeit bekommen den einzigartigen „Abbey Road Sound“ einzusetzen.

NI wird dies sicherlich professionell umsetzen, davon bin ich spätestens nach dem Test von Guitar Rig LE überzeugt, auch FM8 und der kostenlose Kontakt Player incl. Sampleset hat mich begeistert.

Das erste Instrument aus der Zusammenarbeit Abbey Roads und Native Instruments wurde für Januar 2010 geplant, an weiteren Instrumenten wird bereits gearbeitet

Na dann darf man ja gespannt sein, ein Grund mehr sich auf das kommende Jahr 2010 zu freuen!

Hier gibt es mehr Infos:  www.native-instruments.com/de/specials/abbey-road-cooperation (Page not found inzwischen … Wurde dann wohl doch nichts mit der Zusammenarbeit…)

Übrigens, die Abbey Roads Studios bieten auch einen online Mastering Service an: www.buenasideas.de/2009/online-mastering-im-weltberuhmten-abbey-roads-studio-in-london

Und hier gibt es noch einige Informationen mehr zu den Abbey Roads Studios: www.buenasideas.de/2009/inside-abbey-road-outside-homestudio-einblicke-in-das-weltberuhmte-studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*