Ich habe nun lange genug gewartet und jetzt endlich zugeschlagen!
Mein betagter IBM Pentium IV mit 2GB Ram wird abgelöst und ausgetauscht durch einen Compaq Dual Core mit 2,5 Ghz und 4GB RAM!
Ein Compaq (oder HP ist inzwischen alles das gleiche) sollte es sein, das Teil hat einen 2,5 GHz Dual Core an Bord, 4 GB Ram, 640 GB Festplatte, DVD Ram mit Lightcribe Technologie, Kartenleser (wollte ich schon immer mal haben) und läuft mit Windows Vista allerdings beinhaltet der Kauf ein Upgrade zu Windows 7, wenn ich mich, da nicht verlesen habe.
So Morgen werde ich zur Bank tappern und das nötige Kleingeld überweisen, Tja alles unter einer Sonne, in Spanien haben die Banken nur vormittags offen, Banker müsste man sein 🙂

Dann beginnen die gewiss 4-7 harten Tage des Wartens, bin jetzt schon gespannt, wie meine Audio Software den Rechner annimmt, hoffentlich fremdelt sie nicht 🙂
Dann wird der neue Computer erst einmal auf Herz und Nieren überprüft, also Cubase drauf und 5 Instanzen von REVerence laufen lassen, das muss das Boot abkönnen Herr Kaleu, Jawoll!
Der Witz ist das Teil kostet hier im Land, wo alles unter einer Sonne ist, also in meinem Lieblings Spanien gerade mal 284,50 Euronen macht mit Versand gerade mal 305,- Euro, da konnte ich nicht mehr widerstehen, Tastatur und Maus sind auch noch dabei, Heureka!
Witzig ist nur das der gleiche Rechner mit zwei NoName Böxchen die gerade mal 7,95 Euro kosten sollen im Bundle für 373,59 € angeboten wird, was ist denn da los?
Hmm Bestellbestätigung habe ich erhalten die Kaufsumme von 305,- Euro wurde da nochmals schriftlich niedergelegt also, trotzdem irgendwie seltsam diese spanischen Spar- Bundles oder?
5 mal werden wir noch wach, heureka dann ist neuer Rechner Tag, faria Faria HOH! 🙂