Website-Icon BuenasIdeas

Neuer Field Recorder Samson ZOOM Q3 mit Video Option, vorrausichtlich ab September erhältlich.

Das die Field Recorder von ZOOM eine gute Aufnahme Qualität vorweisen, sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, sowohl der H2 wie auch der H4 sind Spitzengeräte zu annehmbaren Preisen, nun stellt ZOOM den Q3 vor der auch noch eine Video Kamera integriert hat.

Die Videoqualität sollte mit einer Auflösung von 640 x 480 px. für Youtube und normale Videos auf einem Fernseher ausreichend sein, im Q3 wurden die Mikrophone des H4 verbaut, die Audio Aufnahmen können in 44,1 oder 48 Khz abgelegt werden, eine 2 GB SD Card ist schon im Lieferumfang, eingesetzt werden können SD Cards bis zu 32 GB.

Hier sind die technischen Features:

Auch der Preis ist heiss, 250 US-Dollar sind angegeben, der Euro Preis sollte also deutlich unter 200,- Euro liegen bei den gegenwärtigen Wechselkursen. AB September soll der ZOOM Q3 erhältlich sein, ich werde mir dieses Gerät wohl zulegen, mal sehen 🙂

Weitere Informationen findet Ihr auf der Herstellerseite: www.samsontech.com/products/productpage.cfm?prodID=2020

Die mobile Version verlassen