Website-Icon BuenasIdeas

Sample Logic liefert das Morphestra aus.

Das Morphestra ist ein speziell für die Filmvertonung designtes Software Instrument, das auf eine externen Festplatte geliefert wird da die über 1200 Instrumente mehr als 27 GB an Speicherplatz belegen.

Dieses Software Instrument bietet wirklich viel, nicht ausschließlich für die Filmvertonung auch ganz normale Musikproduktionen sind möglich, was hier an Samples und Instrumenten zusammengestellt wurde ist fast unglaublich.

Und das Ganze wird wie schon beschrieben auf einer externen Festplatte geliefert, sozusagen „Ready to go“, hier sind die Spezifikationen:

Die externe Festplatte enthält:

Im Lieferumfang befinden sich:

Schaut Euch doch mal das Video an, das gibt uns zumindest einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten von Morphestra:

Sample Logic bietet Morphestra für ca. 699,- Dollar ab Oktober 2009 an, der deutsche und europäische Vertriebspartner ist die Firma Best Service.

Die mobile Version verlassen