Super Kundenservice bei Thomann!

Ich hatte an meinen Neffen Thimon zu seinem dritten Geburtstag ein Yamaha Keyboard bei Thomann bestellt und an die vermeintliche Adresse innerhalb Deutschlands versenden lassen, leider war die Adresse falsch und das Paket kam zurück zu Thomann, aber alles kein Problem!

Thomann

Der Schreck saß tief als mich die E-Mail Antwort von Thomann erreichte das Paket wäre nicht zustellbar da der Adressat unbekannt verzogen ist, leider war mein Bruder inzwischen eine Straße weiter umgezogen und ich hatte davon keine Ahnung, bzw. noch die alte Adresse notiert.

Ich habe mich dann mit Thomann in Verbindung gesetzt und die Sachlage erklärt, eine freundliche Dame teilte mir, dann mit, dass dies alles kein Problem sei dann würde das Paket eben nochmals und nun an die richtige Adresse versandt.

Soweit so gut, ich dachte natürlich, dass ich den zweiten Versandt bezahlen müsse, da hatte ich wohl nicht mit dem absolut kundenfreundlichen Service von Thomann gerechnet, es entstehen mir keine weiteren Kosten und Thomann stellt das Paket erneut zu.

Wenn das mal kein Service ist, also ich bin begeistert, Danke an einen der größten europäischen Musikinstrumente und Studioequipment Versender!

Schaut doch mal rein bei Thomann, die haben auch immer die Preise an unteren Limit, lohnt sich: www.thomann.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

5 Gedanken zu “Super Kundenservice bei Thomann!”