Website-Icon BuenasIdeas

VoltKitchen Group aktualisiert das MinimogueVA Plugin auf die Version 2.2

Das wirklich sehr fett klingende und authentisch bedienbare MinimogueVA Plugin von VoltKitchen Group wurde auf die Version 2.2 aktualisiert, die Liste der Neuigkeiten findet Ihr hier.

VoltKitchen MiniMoog VA

Soundmäßig und auch designtechnisch bewegt sich das MnimogueVA Plugin nah am Original nämlich dem Minimoog der so etwas wie das Urgestein der Synthesizer darstellt, ich rate unbedingt dazu vor dem ersten Test die Lautstärke Eurer Abhöre besser etwas runter zu drehen, denn das MinimogueVA Plugin geht rabiat zu Werke.

Das beste zuerst, ich zitiere die Entwickler:
The instrument is free and can be used without restrictions. It is a gift to you.

Also frei erhältlich und ein Geschenk an uns, was will der Mensch noch mehr, einen Memorymoog oder einen Prophet IV? Auch das gibt es für kleines Geld als Memorymoon oder Messiah benannt bei Gunnar Ekornas, einem der Entwickler des MinimogueVA, allerdings sind diese Plugins nicht kostenlos aber sehr preiswert, insbesondere im Bundle zu haben.

Hier die neuen Features des MinimogueVA:

Aber es kommt noch besser, denn es gibt auch noch eine Luxus Version des MinimogueVA namens MinimogueLUXUS und wer jetzt denkt, klar die normale Version soll nur Appetit machen, auf die Luxus Version denn diese muss bezahlt werden, der liegt falsch denn auch hier wird das MinimogueLUXUS Plugin kostenfrei als Geschenk an alle Vintage Synthesizer Liebhaber angeboten, ja ist denn heut schon Weihnachten??

Und hier die neuen Features des MinimogueLUXUS:

Mehr Infos auch zu Memorymoon (Eine Memorymoog Emulation) sowie Messiah (Eine Sequent Circuits Prophet 5 Emulation) und die Downloads findet Ihr hier.
Und hier habe ich noch etwas zum Minimogue in der alten Version auf YouTube für Euch gefunden:

Die mobile Version verlassen