2 Vollversionen vom brandneuen ACDSee Foto Manager 12 zu gewinnen!

GEWINNSPIEL BEENDET

Und wieder ein Gewinnspiel auf buenasideas.de! ACDSee war so freundlich uns von der neuen Bildverwaltungs- und Bearbeitungssoftware Foto Manager 12 zwei Vollversionen für ein Gewinnspiel zu spendieren.

acdsee foto Manager 12
ACDSee Foto Manager 12

Das Programm hat es wirklich in sich, die schnelle Bildvorschau ist von ACDSee Produkten ja schon seit ewig bekannt, sogar das amerikanische Militär setzt ACDSee Applikationen ein, um Bilder zu sichten und zu verwalten.

Nun kommen beim Foto Manager in der Version 12 auch noch satte 2 GB kostenfreier online Speicherplatz hinzu auf dem Ihr Eure Fotos sicher verwahren und auch Euren Freunden präsentieren könnt.

Mit ACDSee Foto Manager 12 ermöglicht selbst die Darstellung und das Publizieren auf Websites wie Flickr und Smugmug, weitere Services wie z.B. Facebook sollen noch folgen.

Auch eine Exportfunktion via FTP ist enthalten, zudem können die Bilder direkt per E-Mail versendet oder auch auf CDs oder DVDs gebrannt werden.

Gerade die Sortier und Verwaltungsfunktionen sind sehr gut durchdacht und machen es relativ einfach die Fotos verschiedensten Kategorien zuzuordnen und zu verschlagworten (tagging) aber auch die Bildbearbeitung ist sehr gut und schnell sowie einfach bedienbar.

ACDSee Foto Manager 12 kostet aktuell 49,95 Euro, zwei Vollversionen könnt Ihr hier gewinnen, folgende Frage gilt es zu beantworten: Wie viel online Speicherplatz stellt ACDSee den Foto Manager 12 Kunden gratis online zur Verfügung?

Sendet Eure Antwort an: gewinnspiel@buenasideas.de

Sollten mehr als 2 richtige Antworten eingehen 🙂 entscheidet das Los, das Gewinnspiel endet am 30. Mai 2010

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*