AAS Tassman 4 Supersommersonderangebot!

Applied Acoustics Systems, der Hersteller von zum Beispiel der E-Piano Emulation Lounge Lizard, verkauft sein modulares Synthesizersystem Tassman 4 während dieses Sommers für nur 99,- Euro, der Normalpreis ist 329,- Euro!

Das als VStT Plug-In und Standalone nutzbare modulare Synthesizersystem hat es wahrlich in sich, mittel der Physical Modelling Technologie werden hier Sounds erschaffen die von authentisch bis hin zu „total abgefahren“ klingen.

Ich habe ein wenig mit der Testversion experimentiert und war schlichtweg begeistert.

Massenhaft Presets zeugen nicht nur von der Leistung dieser Software, sondern bieten auch einen guten Einstieg in die Klangprogrammierung, irgendwie erinnert Tassmann 4 von AAS an SynthEdit oder SynthMaker, geht jedoch einen anderen Weg denn die mit Tassmann 4 erzeugten Instrumente sind nicht als VST Plugs speicherbar.

Allerdings gehört zu jedem Modul auch eine an alte modulare Synthesizer Systeme erinnernde grafische Bedienoberfläche, an der dann auch während des Spiels geschraubt werden kann, Midi Kontroller können frei zugeordnet werden.

Vom Reverb bis zu Stepsequenzer ist alles was das Klangschrauberherz begehrt vorhanden, Tassmann 4 ist ein wirklich heftiges Soundmonster.

Aufmerksam gemacht auf diese Aktion hat mich unser Leser Stefan, Vielen Dank Stefan!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

2 Gedanken zu “AAS Tassman 4 Supersommersonderangebot!”