Broadway Lites von SONIVOX.

Fable Sounds Broadway Lites von SONIVOX stellt zum günstigen Preis eine Auszug an Instrumenten und Klangbildern aus dem von Kritikern viel gepriesenen virtuellen Instrument „Broadway Big Band“ zur Verfügung.

Fable Sounds’ Broadway Big Band Virtual Instrument wurde schon mit dem Erscheinen als das erste und einzige virtuelle Instrument gefeiert, das exakt Holz- und Blechblasinstrumente so wie Rhythmus-Instrumente mit den speziellen Spieltechniken für RnB, zeitgenössischen Jazz, Blues, Rock und Pop abbilden konnte. Seitdem hat es Anwendung in zahllosen erfolgreichen und stark beachteten Kino-Filmen, TV Produktionen, Musik-Alben, sowie Multimedia, Theater und Live Produktionen gefunden.

Broadway Lites wurde entwickelt um diese Tradition fortzuführen. Angeboten werden eine Mikrophonpositionierung und ein Großteil der ausgesuchten Bläsersätze aus Saxophonen, Trompeten Posaunen und Klarinetten die das Herzstück von „Broadway Big Band“ bilden.

Weitere Informtionen gibt es bei: www.bestservice.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*