EAReverb Update auf Version 1.0.1

Das neue algorhythische Reverb Plugin EAReverb von EaReckon wurde auf die Version 1.0.1 aktualisiert, ausserdem präsentiert EaReckon ein neues Video mit Klangbeispielen und zeigt den Einsatz der weiteren EaReckon Produkte aus der Analog87 Serie.

Neu in der Version 1.0.1:

  • Die Early Reflection Sektion, (Frühe Reflexionen vor dem Einsetzen des Nachhall dienen der Information über die Raumbeschaffenheit und Größe.), wurde optimiert und damit die CPU Last verringert.
  • Ein kleiner Bug der das EAReverb bei aufrufen eines Prests aus der Hostanwendung stummschaltete wurde beseitigt.
  • Ein wichtiger Hinweis für jBridge (3rd-Party-x86 <> x64-Wrapper) wurde als PDF-Dokument dem Installationspaket beigefügt.

Das EAReverb ist noch bis zum 31.01.2011 für einen einführungspreis von 89,. Euro erhältlich, danach wird es vorraussichtlich 129,- Euro kosten.

Weitere Informationen findet Ihr unter:

EAReverb, weltweit erstes Review des Eareckon Raumsimulators.

Und hier ist der dritte Teil der EAReverb Videos von EaReckon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*