FXpansion lässt den GEIST aus der Flasche, Markstart in Kürze!

Nein wir reden hier nicht über Hui Buh das Schloßgespenst, GEIST ist in etwa eine Mischung aus einer DAW und eine in Software umgesetzter MPC1000, was dieses Konzept zu leisten vermag könnt Ihr hier in einem Video erfahren.

FXpansion Geist soll eine komplette Produktionsumgebung für die Aufnahme, Sampling und Mischung sein auch zahlreiche integrierte Effekte sollen vorhanden sein, ich bin gespannt was Uns da erwartet.

Das Video zeigt eine Produktion die ausschließlich mit GEIST bei FXPansion vorgenommen wurde, technische Details kann ich leider noch nicht an Euch weitergeben, da auf der Webseite von FXpnasion ausser einem Verweis auf ein anderes Video zu Geist und dem Veröffentlichungs- Termin leider nichts weiter zu erfahren ist, der Verkaufsstart soll der 17. November sein.

Auch eine Preisangabe geistert schon durch das Internet, 189,- Euro ist wahrlich kein unbedingt gruseliger Betrag den sich der eine oder andere auch trotz dem zur Zeit stattfindenen wirtschaftlichen Horrors noch leisten könnte.

Allerdings ist die Preisangabe noch nicht von FXpansion offiziel bestätigt, es kann also durchaus sein das es sich hier nur um eine paranormale Erscheinung aus dem Internet handelt.

OK, ich höre sofort auf zu kalauern 🙂

Hier ist das Video:

Weitere Informationen zu GEIST findet Ihr, wohl zumindest demnächts, bei: www.fxpansion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*