The world biggest drum machine, Propellerheads machts möglich!

Nur noch wenige Stunden und es ist soweit, REASON 5 und RECORD 1.5 kommen auf den Markt, derweil wird bei Propellerheads kräftig die Werbetrommel geklopft und mit dem größten Drumcomputer weltweit erregte man in Schweden positives aufsehen.

Die Drumpads wurden so angefertigt das sie stabil genug dazu sind, das auch darauf getanzt werden kann, das ganze erinnert an eine mobile Tanzfläche, nur mit dem gewaltigen Unterschied das wir hier nicht nach einem Beat aus der Konserve zappeln, sondern das wir mit der Bewegung auf der Drumpad Tanzfläche den Beat erzeugen, schaut Euch mal das Video an.

Der eingesetzte Drumcomputer ist das neue REASON 5 Modul KONG, das bei dem Event auf eine riesige Leinwand projiziert wurde, das die Menschen an diesem Projekt sichtlich Spaß hatten, konnten wir im Video erkennen, es würde mich ja fast nicht wundern, wenn Propellerheads hier nicht einen ganz neuen Trend losgetreten hätte, bin gespannt, wann die ersten Midi Drum Controller in Form eines Teppichs, der in verschiedene antritt dynamische Zonen unterteilt ist,  auf den Markt kommt!

Hallo sollte ich jetzt einen Hersteller auf die Idee gebracht haben, freue ich mich über eine Beteiligung 🙂

AB HEUTE UM 12:00 Uhr (25. August 2010) sollen die neuen Versionen RECORD 1.5 sowie REASON 5 verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*