Ab sofort erhältlich, NI KOMPLETE 8 und KOMPLETE 8 Ultimate

Die brandneue Version des dicksten und (meiner Ansicht nach) besten Instrumenten- und Effekt-Bundles ist jetzt in zwei Ausführungen erhältlich: KOMPLETE 8, das unentbehrliche Produktionspaket, und KOMPLETE 8 ULTIMATE mit allen KOMPLETE Instrumenten und Effekten auf einer Festplatte* zur besonders komfortablen Installation. KOMPLETE 8 ist mit 27 Produkten, 110 GB Samples und mehr als 11.000 Sounds größer als je zuvor. Zu den Höhepunkten gehören die brandneuen Versionen von KONTAKT und GUITAR RIG, mehr als 1.300 zusätzliche Synth-Sounds sowie Neuheiten wie STUDIO DRUMMER und TRANSIENT MASTER. Wenn Native Instruments „ultimate“ sagen, dann meinen Sie das auch: KOMPLETE 8 ULTIMATE liefert alle KOMPLETE Instrumente und Effekte auf einer Festplatte*. 50 Produkte und 240 GB Samples – alles aus KOMPLETE 8 plus 23 weitere Produkte, inklusive SESSION STRINGS PRO und der neuen SOLID MIX SERIES. Das dürfte wahrlich das größte und fortschrittlichstes Software-Bundle für die Musikproduktion sein. Doch eines fehlt noch … die NI DAW, ich bin ja mal gespannt ob die das mal in den Angriff nehmen?

Weitere Infos gibt es bei Native Instruments: www.native-instruments.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*