Be Part of It – Online Kundenbefragung bei Steinberg

Steinberg ruft zur Umfrage auf, es geht dem Unternehmen darum die Produkte und Serviceleistungen stetig weiter zu entwickeln, daher legt Steinberg großen Wert auf Eure Meinung. Eine kurze Online-Umfrage, in der Ihr Kritik und Lob, Ideen und Wünsche loswerden könnt, soll dazu dienen Steinberg darüber zu informieren was die Musiker und Musikproduzenten auf dem Herzen haben.

Das Ausfüllen der Umfrage soll nur wenige Minuten dauern– nehmt Euch doch die Zeit dazu, denn nur so kann Steinberg auch die Wünsche und Anregungen von uns umsetzen. Wer Kritik anzumelden hat der sollte dies auch unbedingt hier tun, nur so können Probleme in Zukunft eliminiert werden!

So ich mache jetzt mal gleich die Umfrage 🙂 Nur warum, warum, why ist die Umfrage nur in Englisch? Wo ist Guido, Hilfe „Hier sind wir in Deutschland und hier spricht man Deutsch!!!!“ oder habe ich da was verpasst? Also erster Kritik Punkt, deutsches Unternehmen befragt deutsche Musiker und Musikproduzenten in englisch, nicht gut!

Zur Umfrage (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*